Wenn deine Freunde in der Schule krank sind, bist du alleine oder gehst du zu anderen und chillst mit denen?

4 Antworten

Wenn meine Mädels Gruppe fehlt (was eigentlich nie vorkommt, ist ja schon schwierig wenn alle 4 fehlen) bleibe ich allein. Versuche nicht auf Kramp zu jemandem hinzugehen und mit denen abzuhängen.

Oder gehe zu den Jungs rüber, sind eh korrekter als alle andere. Hänge auch mit denen ab, wenn meine Friends nicht fehlen (ich lasse die dann nicht in stich oder so, chillen dann meistens alle zusammen und haben lackkick hahhha

Sorry aber männliche Kollegen sind viel entspannter als zickige pick me girls, alle snakes.

Bin jetzt raus aus der Schule, habe dann mit anderen gechillt. Wir waren in der Klasse 20 Jungs und 10 Mädchen, eigentlich kamen alle Jungs untereinander auch sehr gut miteinander klar. Man hatte so 2-3 engere Freunde und dann noch 7-8, mit denen man auch so gut Zeit verbringen konnte.

KeinMatheFan22  10.06.2022, 21:12

Wenn meine engeren Freunde nicht anwesend sind, chille ich immer mit den anderen. Macht mir aber nicht unbedingt so viel Spaß, weil die alle nicht meinen Humor haben oder die selben Interessen.

Bin dann alleine xd , aber hab genug friends so dass eig MIND eine Person da ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Ich chille mit meinen anderen Freunden