Was macht ihr Nachts?

13 Antworten

Hallo, sehr gute Frage. Nun ja, manche Menschen gehen aus einem recht banalen Grund spät schlafen, zum Beispiel dem Handy oder weil sie am Vortag schon zu spät ins Bett gegangen sind.

Auf der anderen Seite gibt es aber viele, die wegen eines bzw mehreren tiefgründigeren Problemen nachts nicht schlafen. Beispielsweise passiert das, wenn jemand gerade viel um die Ohren hat und dann nicht schlafen kann, weil er/sie unterbewusst Angst vor dem neuen Tag hat.

Ein anderer Grund könnte auch einfach ein gesundheitliches Problem sein, es gibt einige Ein- und Durchschlafkrankheiten, die auch alle nicht so unhäufig auftreten.

Aber um ehrlich zu sein: Ich wollte einfach nur deine Zeit verschwenden, weiss selber nd warum ich noch wach bin zu dieser gottlosen Uhrzeit👍

Mein Tagesrhythmus ist etwas anders, ich kann mir das Gott sei Dank aussuchen. Nachts hat man meist seine Ruhe und das mag ich eigentlich. Da stört niemand einen und man kann in Ruhe arbeiten.

Ich bin ein Nachtmensch von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. In dieser Zeit habe ich auch die meiste Energie. Ich chille dann . Surfe im Internet und nachts macht mir auch der Haushalt mehr Spaß. Und in dieser Zeit befasse ich mich gerne mit Gemmologie. Es gibt sogar eine Smaragd mine in der Oberpfalz soll aber seit den 1700er Jahren Erschöpft sein . Und in Nordrhein-Westfalen wurden sogar schon Korunde gefunden aber sehr sehr blass und farblos und keine edelsteine Qualität.

Nachdenken

Mama weint wegen irgendwas ich weiß nicht wieso

Mir geht's auch nicht sonderlich gut

überlege morgen nicht schule zu gehen ehrlich bin psychisch so schwach

Serien schauen, Musik hören oder Lesen :)