Warum bist du noch wach?

21 Antworten

Heute morgen ausgeschlafen, zu spät Kaffee getrunken, und obendrein mehrmals in der Einschlafphase aufgeweckt worden. Nun bin ich putzmunter…

Ich habe letzte Nacht gearbeitet, bin erst heute morgen um 08:00 Uhr ist Bett gegangen und heute mittag um 13:00 Uhr aufgestanden.

Da war ich natürlich noch nicht müde.

Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht. :)

deinakhi7
Fragesteller

Schlaf gut und träume was schönes

Wollten eigentlich bei mein besten Freund die Wohnung aufräumen über die Nacht...

Jetzt ist World of Tanks zu 84% runtergeladen und wir machen nh spontane Zocker Nacht obwohl ich um 5 los auf Arbeit muss

Nichts ich bin genervt vom Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deinakhi7
Fragesteller

fühle ich

Emi1907  23.08.2023, 00:33
@deinakhi7

Ich bin es auch aber die Menschen respektieren einen nicht das nervt

Emi1907  23.08.2023, 00:39
@Emi1907

Ich kann keine Freundschaftsanfragen annehmen tut mir leid

Tja also bin erst 12 aber ich habe gerade viel um die Ohren wegen ich sage mal "der Liebe" es ist komisch und anders und ich kann über nichts anderes denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja ich kenn mich mit manchen aus