đŸ’€ | Was hĂ€lt dich gerade wach?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Was anderes: 71%
Gedanken: 15%
Langeweile 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes:

Sitze aufm Balkon wÀhrend es regnet. Ich mag den Regengeruch und die frische Nachtluft.. kann halt nicht einschlafen.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hört sich traumhaft an 😍👍

Gedanken:

Gedanke und die WĂ€rme 😅 Es ist einfach zu warm 🙈

Liebe GrĂŒsse Luna 🍀

Was anderes:

Bin auf der Arbeit aber auch sonst eine Nachteule, ich bin gerne nachts wach. Aber nicht immer. Nachts schlafen tut auch mal gut.

Was anderes:

Habe noch mit einem Freund die neuen Mario Kart Strecken gezockt. Ist seine Schuld, dass es so spÀt ist, naja eigentlich die Schuld der DB. 3 Stunden spÀter Zuhause als geplant.