Seid ihr „noch“ oder „schon“ wach?

14 Antworten

Ja, ich bin eigentlich generell eine Frühaufsteherin. Ich mag es sehr am Morgen ein bisschen Zeig nur für mich zu haben, wo ich doch fast den ganzen Tag mit Leuten zusammen bin.

Manchmal muss ich am Morgen auch noch etwas för die Schule machen, oder mein wissen nochmals für einen Test auffrischen.

Lg

Schon wieder. Aber kann man nicht ändern. Bin allerdings nochmal eingeschlafen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Definitiv noch, leider habe eig was tolles vor. Gehe mit einer Gruppe anderer Autisten Bogenschießen.

Schon wach. Bin um 23, 00 Uhr schlafen gegangen und um 4, 30 Uhr wieder wach gewesen. Mein Schlaf Rhythmus ist komplett im A...seit 3 Tagen.

Schon.

Ich bin heute um 4 aufgestanden, und sitze jetzt im Reisebus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ollider  07.01.2024, 10:37

Gute Reise🍀

Ollider  07.01.2024, 11:35
@Sometimesscarry

Wohin geht die Reise? Wieder nach Hause? Wenn ja wo warst Du/Ihr im Urlaub? Wenn ich fragen darf?

Sometimesscarry  07.01.2024, 11:37
@Ollider

Es geht in den Urlaub!

Bzw. Auf eine Skifreizeit von der Schule aus. Anstatt nächste Woche Schule zu haben fahre ich Ski 😃

Wir fahren nach St.Valentin auf der Haide in ein Hotel.