Warum seid ihr noch wach?

13 Antworten

Bin wach seit 3:30 ! Warum ? weil ich wach geworden bin, so einfach ist das ;-)

Bin aufgestanden, hab mich rasiert und die Haare gewaschen und hock wie immer am PC und höre Musik. Später bin noch unterwegs, Bekannte besuchen, dann noch was billiges unterwegs aufgabeln, passt schon ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

Weil...

  • man nachts seine Ruhe hat
  • ich nicht früh aufstehen muss
  • mein Schlafrhythmus durcheinander ist

Schlafrhythmus ist am Arsch + ich mag die Nacht mehr, da ist man für sich alleine, weil alle anderen schlafen

Ich gehe meist um 2-4Uhr schlafen.