Bist du schon mal mitten in der Nacht wach geworden und wusstest nicht mehr, wo du bist und bist schon fast durchgedreht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee, noch nie erlebt 50%
Ja, kenne ich 45%
Oder: 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

Hallo,

ja ich habe das auch schon einmal erlebt, echt schlimm 👎

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Hey, Dankeschön für deine freundliche Antwort. Vielen Dank und ich wünsche dir selbiges! 🫶

Ja, kenne ich

Kenne ich fast nonstop seit 1978. Aber nicht von selbst, sondern durch Frequenztechnik- Abusus durch gedungene Nachbarn. Bin politisch verfolgter Menschenrechtsaktivist. Gibt es auch in Demokratien.

Nee, noch nie erlebt

Klar wacht man mal im Hotel zB. auf und weiß erst mal kurz nicht, wo man ist. Halt "neue" Umgebung. Aber da es bei mir nie so dunkel ist, dass ich absolut nichts mehr sehe, weiß ich recht schnell wo ich bin.

Ja, kenne ich

Ja, das hab ich im Urlaub mal erlebt. Ich hab vermutlich tief geschlafen und wachte in einem extrem dunklen Zimmer auf und konnte mich nicht mehr orientieren. Panik bekomme ich nicht so schnell. Zum Glück konnte ich dann das Handylicht anmachen.

Nee, noch nie erlebt

Nein. habe ich nicht. LG