Was ist ihr problem?

2 Antworten

Sie hat vermutlich Minderwertigkeitskomplexe und verlassens Ängste. Das kann einen schon ziemlich überfordern. Ich denke es wäre gut wenn du ihr zeigst das du ihre Sorgen verstehst und sie ernst nimmst (auch wenn du das natürlich nicht so siehst) und das du ihr sagst das es in Ordnung ist sich so zu fühlen. Du sie aber mit anderen Augen siehst als sie sich selbst. (Wäre zumindest ne Idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat starke Selbstzweifel und ich bezweifle dass du ihr diese mit gut zureden nehmen kannst. Zumindest wenn sie wirklich meint was sie sagt und nicht nur Aufmerksamkeit von dir möchte.

Sie muss das selbst angehen, sie muss lernen sich zu akzeptieren und erkennen dass sie es wert ist geliebt zu werden. Vielleicht würde eine Therapie helfen.