Umfrage: Wart ihr schon mal auf MPS gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, War noch nie bei MPS gewesen weil... 64%
Ja, War schonmal bei MPS gewesen weil... 36%
Noch nicht aber hatte es mal vor gehabt zu MPS zu gehen weil... 0%

6 Antworten

Ja, War schonmal bei MPS gewesen weil...

Ja, als ich jünger war habe ich jedes Jahr viele verschiedene besucht. Bin also entsprechend viel durchs Land gereist dafür.

Inzwischen besuche ich nur noch eins, hier in meiner Region jedes Jahr. Ansonsten bin ich selber auf kleineren Mittelaltermärkten aktiv und genieße einige andere Festivals in anderen Richtungen.

Aber das MPS kann man immer wieder besuchen.

Ja, War schonmal bei MPS gewesen weil...

War einmal da. Eintritt zahlen und für alles weitere darin noch einmal und nicht grade wenig, für jeden kleinen Pups extra zahlen. Auch der Veranstalter Gisbert Hiller wird ziemlich kontrovers diskutiert. Sexist, Egoist, Faschist und Geldgeil wird ihm unter anderem mehrfach aus verschiedenen Richtungen nachgesagt. Auch nach meiner Recherche habe ich mich dazu entschieden das nicht zu stützen, aber so groß ist mein Drang auch nicht als das ich da auf etwas verzichten müsste.

Ja, War schonmal bei MPS gewesen weil...

Da bin ich schon sehr oft gewesen. Ich liebe Bands wie Saltatio Mortis, Versengold und Feuerschwanz. Die kosten schon bei live Auftritten etwa so viel, wie das MPS und da ist dann sozusagen alles andere eine tolle Zugabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, War noch nie bei MPS gewesen weil...

Ich hatte noch nie persönlich das Vergnügen, würde mir aber so etwas schon mal anschauen. :-)

Ja, War schonmal bei MPS gewesen weil...

Ich war schonmal, finde sowas halt interessant.

FlyingCat972
Fragesteller

Warst du dieses Jahr MPS gewesen in Lohmühlen?

Amalia95  08.11.2022, 13:42
@FlyingCat972

Genannte Band Feuerschwanz finde ich ganz gut. Versengold mag ich aber auch sehr, nur hier wurden die Songs mir schon fast zu ernst in letzter Zeit =)