Wie viel Stunden seid ihr durchschnittlich am handy pro tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges 33%
3h 21%
1h 13%
4h 13%
2h 8%
6h 8%
5h 4%

6 Antworten

Sonstiges

An guten Tagen Villeicht Mal 8 Stunden. Normalerweise eher so 11.

Und an Ferien/Wochen Tagen wird's manchmal noch mehr...

Sonstiges

Nun, nach dem Aufstehen ne halbe Stunde, um wach zu werden. Später in den Pausen Cody Cross spielen. Das macht eine Stunde zusammen. Nach Feierabend nochmal 8 Stunden bis zum Schlafengehen. Also insgesamt: 9,5 Std/Tag. Kann sogar mehr werden. Manchmal echt 12 Stunden insgesamt. Ja klingt viel. Aber ich schaue meist kein TV, lebe alleine, mache seit 3 Jahren nur noch selten meinen PC zum Zocken an. Das meiste (sogar Dokumente verfassen) geht heutzutage mit dem Smartphone. Ein Smartphone ist ja wie ein PC. Naja, womit sonst beschäftigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Nichtmal eine Minute, brauche es nur fürs Online-Banking und Codes.

Sonstiges

Montag-Donnerstag 45 min, Freitag 50 min, Samstag und Sonntag 1h.

1h

1 Stunde in etwa