Ab wie viel Stunden ist Bildschirmzeit krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht mal so sehr auf die Zeit an, sondern darauf, was du in dieser Zeit machst. Wenn du Computerspeile spielst ist das was anderes, als wenn du wie ich hier bei gutefrage auf gestellte Fragen Antworten zu geben versuchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
LenaRuth4
Fragesteller

Danke sehr.

Verbringe auch sehr viel Zeit vor dem Bildschirm... Kommt halt darauf an was du in dieser Zeit machst