Handy lädt 8 Stunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Handy. Akku ist in 2-3 Std. vollgeladen. Schau mal wie viel Output dein Adapter hat (steht auf dem Adapter drauf). Zum vergleich: der Original Adapter hat einen Output von 9v 1.67A und 15W

Mit einem "Quick Charge" Adapter lädt das Handy im besten Fall 1 1/2 Stunden auf. Und falls Sie bereits so eins verwenden, dann ist eventuell Ihr Kabel kaputt oder es ist zu viel Dreck in der Ladebüchse.

Zu viel Dreck an den Anschlüssen, Kabel wie auch am Handy!?

Ladekabel sitzt locker an bzw in beiden Enden?

Hatte ich mich mal gehabt.

Ladekabel ist kaputt.