Samsung Akku ins iphone einbauen?

Kann ich zum Handyladen gehen und sagen, dass er mir einen stärkeren Akku einbauen soll und wie viel würde das kosten?

5 Antworten

Nein, das geht nicht!

Der Akku des iPhone 13 ist auch kleiner wie in dem Samsung A21s, mit einer Kapazität von 3240 mAh! Durch die geringere Kapazität hält auch der Akku wohl nicht so lange...

Nein kannst du nicht. Gibt extra anschlüsse für den Bildschirm ect. die bei einem Samsung akku ganz wo anders sind.

Mach es nicht.

Nein, das passt nicht zusammen.

Nein natürlich nicht

Das passt nicht. Hole dir eine powerbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung