Wie lange hält der Akku vom iPhone 12?

4 Antworten

Der Akku im 12er war schon sehr gut, damit hatte ich rund 7 Stunden Screen on time, beim 13er habe ich so 1-2 Stunden mehr

Aufpreis hält sich mir rund 100€ auch noch in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ja, der von allen 13 hält (inTestberichten bestätigt) genau eine Stunde länger, als beim den 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Definitiv! Das iPhone 13 hält deutlich länger aus Erfahrungsberichten auch familienintern. Ich habe selber das iPhone 12 und muss sagen dass es einen Tag NOCH aushält. Dadurch, dass das iPhone 12 das erste 5G Smartphone von Apple ist und somit noch im „Anfangsstadium“ war. Das iPhone 13 wurde das viel besser optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vom 13 hält länger. Wie lange es hält, kommt darauf an, wie du es nutzt. Wenn du bspw. durchgehend Spiele mit hoher Qualität (im Sinne von Auflösung etc., bspw Genshin) zockst, ist es schnell leer

dasjkdiasjdkdk
Fragesteller

Aber ist der Unterschied beim Akku den Aufpreis wert? Komm ich einen Tag mit dem iPhone 12 aus? Als durchschnitts Nutzer halt