iPhone 12 pro oder 13?

2 Antworten

Den besseren Akku hat das 13. Das Display ist bei den beiden Geräten genau dasselbe mit 60 Hz. 120 Hz (ProMotion) gibt es nur beim 13 Pro und 14 Pro.

Software-Updates erhält das 13 länger, auch hat es den besseren Chip. Nur die Kamera ist beim 12 Pro besser.

Siehe: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone12pro,iphone13,iphone14pro

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Fffhc
Fragesteller

Welches würdest du dir holen ist die camera so viel besser?

iPhone 12, 60hz

iPhone 13 120hz

Beide Handys maßlos überteuert, wenn dann aber eher das 13ner, falls es Apple sein muss.

Fffhc
Fragesteller

Sicher ich habe gehört das 12 pro soll120hz haben und das 13 60

Functional  25.11.2022, 13:43

Das iPhone 13 hat genau wie das 12 Pro einen 60 Hz Bildschirm. 120 Hz (ProMotion) gibt es nur beim 13 Pro.