iPhone lädt nicht?

2 Antworten

Naja, geh mal zu einem Kumpel, bei dem das Laden des iPhones prima funktioniert und schließ mal bei dem dein iPhone an. Je nachdem, was dabei rauskommt, musst du dann reagieren. Entweder lächelst du oder der Verkäufer kriegt deine Reklamation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was benutzt du für ein Ladegerät? Wenn du einen schwachen USB-Stecker hast, der beispielsweise nur 0,5A liefert (sowas war früher mal üblich), dauert der Ladevorgang ewig.

RenaultFan651
Fragesteller

Ladekabel war dabei. Stecker ist von meinem iPad