Bei welchem Handyanbieter seid ihr und seid ihr zufrieden damit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Congstar

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß O2 unterirdisch außerhalb der Stadt ist, vor allem auf Autobahnen grausig

vodafone hingegen ist dort wieder stark sowie auch in der Stadt im Normalfall, wenn die Bebauung nicht zu eng ist

Telekom ist aus der Erfahrung heraus insgesamt überall stark, wobei auch die ihre Grenzen haben, dafür grade im Ländergrenzbereich die Besten
Hier als Anbieter zu erwähnen wäre congstar, mit dem für mich besten Preis-Leistungsverhältnis

Ich kann Vodafone niemandem empfehlen. Der Empfang ist zwar eig überall gut bis ok. Aber der Kundensercive dort... Unterirdisch. Also richtig richtig RICHTIG kacke. Auch egal bei was... man bekommt keine Hilfe oder Dokumwnte nicht zugeschickt. Mir haben sie 100€ abgezogen weil sie mir erst 2x ein Paket an die falsche Adresse geschickt haben (obwohl ich nach dem ersten mal angerufen und das korrigiert hatte ??) dann war es das falsche Gerät und DANN habe ich keinen Retourenschein bekommen und wurde von a zu b zurück zu a geschickt. Dann haben sie mir eine falsche Rücksendeadresse genannt und mich dann nach 3 Monaten benachixhtigt, dass ich angeblich das Paket nicht zurückgeschixkt hätte und mir wurden hundert euro abgezogen. Und das ist nur eine der Geschichten. :|

Dann sogar lieber O2...

Winsim und ich bin sehr zufrieden damit, allerdings ist das O2 Netz bei mir in Berlin auch gut ausgebaut..

Der Kundenservice ist sehr gut, ich war vorher bei Vodafone die ihren Kundenservice praktisch eingestellt haben. Auch stehen die Preise bei Vodafone in keinem Verhältnis mehr zur Leistung, und da ganz besonders bei der extremen Häufung der Störungen in letzter Zeit.

https://www.winsim.de/configurator/handys?refid=30291&channelid=20833&gclid=EAIaIQobChMIp828-97Y6QIVwcmyCh3n2weUEAAYASABEgJq9fD_BwE

https://www.winsim.de/info/die_guenstigsten_smartphone_tarife/guenstiger_handytarif_mit_handy

Vodafone und WinSim.

Vodafone Top 1A. WinSim gehört zu Telefonica, heißt, dass das O2 Netz genutzt wird.

In meinem Dorf ist dadurch nur Telefonat möglich. High-Speed kannst du da vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik