Welches smartphone nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze seit 1 Jahr ein iPhone 11 und bin auch sehr zufrieden . Zuerst war es bisschen schwierig das iPhone zu bedienen aber nach ner Weile gewöhnt man sich an .Es ist viel besser wie ein Samsung , finde ich zumindest . Da ich davor ein Samsung hatte

iPhone irgendwas. Is nen dünnes und etwas kleiner als die anderen.

bin mit iPhones immer gut gefahren. Aber Apple kommt mir auch nur beim Handy ins Haus

Ich nutze aktuell das Xiaomi Redmi K30 5G welches ich habe aus China habe importieren lassen.

Mit dem Teil zu größtem Teil aus sehr zufrieden trotz kleinen Ungereimtheiten.

Realme GT Master Edition

Sehr zufrieden von Preis/Leistung

Huawei P20, etwas groß aber die Fotos finde ich richtig gut