Welche Handy nutzt ihr? Seid ihr zufrieden? Wenn nein, warum nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IPhone 12 Pro Max - absolut Zufrieden :-)

Iphone 6 64 GB und bin vollkommen zufrieden. Manchmal hängt es aber sonst voll ok.besser als Geld für teure iPhones auszugeben finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Test1ccount123  21.01.2021, 21:41

Man hat bei neueren iPhones eine bessere Kamera, oft ein besseres Display, Schnellladen udn viel mehr. Das iPhone 6 ist ja bald 7 Jahre alt.

Das mit dem langsam werden liegt wahrscheinlich einfach am alten SoC (System-on-Chip).

Google Pixel 3a. Sehr günstig erhalten und seit einem Jahr in Benutzung als Ersatz für mein kaputt gegangenes iPhone 6. Kamera ist sehr gut, Lautsprecher sind gut, nur das Display ist etwas dunkel. Akkulaufzeit gut. Performance brauchbar. Aber das Gehäuse ist mir etwas zu groß.

BoarischBluad  21.01.2021, 21:42

Habe auch schon auf das Pixel 4a überlegt, Google hat damit denke ich mal nen wirklich guten Schritt gemacht, denn ein ultra-modernes Handy von Samsung oder was es alles gibt für 600€ lohnt sich für mich nicht, bin meistens am PC.

Ratsucher92  21.01.2021, 21:44
@BoarischBluad

Das 4a ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Ist kleiner als das 3a, helleres Display und besserer Prozessor und 128 GB. Gutes Teil!

BoarischBluad  21.01.2021, 21:47
@Ratsucher92

Ja, genau deswegen ^^ Mir ist es lieber, wenn ich es beim ersten Versuch in die Hosentasche bekomme. 128GB Speicher reichen für mich vollkommen, und ich meine ein Full HD OLED Display, was will man mehr? Die Kamera scheint auch sehr gut zu sein, oder halt das Endresultat nachdem die Software von Google das Bild überarbeitet hat, von daher. Wird denke ich meine nächste Wahl ^^

Nutze das Samsung Galaxy A20e, das ich vor ein paar Jahren zu meinem Vertrag dazu bekommen habe. Brauche jetzt kein Ultra-Modernes Handy, aber es nervt schon etwas. Der Akku ist schwach, die Kamera miserabel und 32 GB Speicherplatz sind auch andauernd voll. Zudem ist es jetzt ein relativ schwaches Handy, deswegen lagt es auch oft deutlich spürbar rum.

Ich werde das jetzt noch so lange benutzen, bis es mich endgültig in den Wahnsinn treibt, und mir dann irgend ein normales Handy, was nicht so schwach aber auch nicht zu stark ist und eine gute Kamera hat kaufen. Einfach für den normalen Gebrauch halt. Aber das was ich momentan habe empfehle ich auf gar keinen Fall.

Habe ein Samsung Galaxy J4+, war fpr ein erstes Handy vor 2,5 Jahren ok, reicht mir aber nicht mehr. Es hängt sich ständig auf und nichtmal YouTube läuft flüssig.