Was für Handys habt ihr,und seid ihr zufrieden mit eurem handy :)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

htc one m7. eins der besten handys die es je gab meiner meinung nach.

stereo sound vom feinsten, super display, super haptik dank alubody, der akku hält seit über 3 jahren immernoch ewig beim telefonieren...

einziges manko ist dass der hitzeschutz der kamera hinüber is und ich damit keine bilder mehr bei dunkelheit machen kann.. das is schade. aber sonst 1A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G4: Bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis mehr als zufrieden und hatte auch schon das G3 das G5 finde ich persönlich nicht so schön. Zum Handy: Es hat eine Bombenkamera und auch das Display ist mega der Akku ist entsprechend groß aber durch das Display hat man nur die normalen Laufzeiten wie bei jedem anderen Handy, erweiterbarer Speicher, schnelle Reaktionszeit, immer sehr schnell die aktuellsten Android Versionen seitens LG, manche finden es etwas groß für meine großen Hände jedoch ist es perfekt. Hoffe ich konnte helfen :) http://www.lg.com/de/GSerie/G4/index.html

Hallo. Ich habe das Handy Xperia Z3 Compact. Es ist ein mega gutes Handy im Gegensatz zu Samsung und HTC. Es ist schnell, bleibt nicht hängen, und hat eine Hammer Auflösung. 

Lg Tom 

Kommentar von illerchillerYT
10.05.2016, 22:46

Samsung und HTC sind auch "mega gute Handys" wenn man weiß was man kauft

0

Habe das Samsung J5 mit Android 5.1
Ich bin an sich vom Gerät super überzeugt,der Speicher mit 8GB ist mir ziemlich wenig aber da mein Budget auch nicht mehr hergab kann ich darüber nicht meckern.
Super Kamera und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Hallo,

Samsung Galaxy S7 edge 32 GB + 64 GB SD Karte.

Android 6.0.1 

Super zufrieden!

Akku sehr gut

Und das Gesamtpaket, nur ja Touch WIZ UI

LG 

10.05.2016, 22:58

wow sich das Handy leisten zu können finde ich stark. aber für den Beitrag DH

0
Kommentar von Blackman86
10.05.2016, 23:01

ohne Vertrag würde ich mir nicht holen wenn dann auf Miete zahle noch für mein s5 ab dann nehme ich auch s7

0

Hab ein 6S mit 64GB und bin sehr zufrieden damit. Da Apple der einzige Hersteller ist, mit so umfangreichen Bedienungshilfen, auf die ich angewiesen bin, habe ich mir dieses iOS Gerät geholt. Andere Smartphones kommen für mich nicht in Frage, weil ich diese nicht bedienen kann. Für mich ein klarer Pluspunkt für Apple, weil ihr OS auch für eine deutlich kleinere Zielgruppe ausgerichtet ist, was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann. Adaptives Zubehör ist in Regel viel besser kompatibel mit iOS Geräten.

Hab 2 🙈

Ein Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 mit Android 6.0.1

Und ein THL t6 pro mit Android 4.4.4.

Bin mit beiden sehr zufrieden. (Beim s3 LTE nur wegen der Custom ROM ;))

Alcatel One Touch Idol 3

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich finde sogar es hat mehr Funktionen als Samsung. Das einzige was mich stört ist der Musikplayer und der Ton.

Kommentar von DerSpbastard
10.05.2016, 22:44

cool mal kein Scheissphone; ) Hatte nur mal One Touch Idol x kannte die Marke nicht aber das Schwarz Rot hatte mich angezogen ^^

0

7 Jahre altes Nokia C7. Fällt jeden Tag runter und funktioniert wie am ersten Tag. Bis jetzt hab ich noch nix besseres gefunden obwohl ich immer nach einem neuen mich umschaue. Das schlimme ist aber auch, es geht einfach nicht kaputt :o((  Mit dem Teil kannst Du zur Not auch Bäume fällen.

10.05.2016, 22:45

"zur Not" haha hab Hunger muss Würstchen grillen... wo gibts Holz... Handy :D

1
Kommentar von JupJapLP
10.05.2016, 22:47

probiere mal das Motorola Moto X Force... Das kannst du auch aus dem Hochhaus fallen lassen und es passiert nix .. hinzu kommt die übelste Hardware mit an den start

0

Samsung Galaxy S4mini. Ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich gerne ein neueres hätte ^^

iPhone 6s + mit 128 gb, mehr als zufrieden, gabs für 400€ bei 1&1, Vertrag 50€ im Monat + Versicherung für 5€, zudem 4gb im Monat + europaflat. Besser gings kaum, das 6s+ ist Vorallem extrem groß, leistungsstark, HD Qualität, 3D- Touch... Was gibt's da noch groß zu sagen...! :D

Kommentar von Antonions
10.05.2016, 22:44

Geldverbrennung?

0
Kommentar von DennisKHALIFA
10.05.2016, 22:45

Eigentlich nicht, denn damit reicht es mir locker für die nächsten 5 Jahre. Besser als alle paar Jahre ein neues zu kaufen... Im Grunde also passt der Preis.

0
10.05.2016, 22:50

Da hat jeder eine andere Meinung, ich habe aber schon immer iPhone gehabt und werde daher auch für immer ein iPhone besitzen. Hab auf meinem Apple-ID auch Haufen Sachen gespeichert die es eine Schande wären aufzugeben.

0
10.05.2016, 22:51

hmm. ja. jedem seine Meinung :) schön dass es so ist

0
10.05.2016, 22:52

Eben, ich will auch niemanden sein Handy schlecht reden, ich bin eben einfach für iPhone.

1

Was möchtest Du wissen?