Da man einen Ton immer gleich singt, liegt es an der Übung und dem Gespür für die eigene Stimme.

...zur Antwort

Es kommt auf die Art der Blindheit an. Je nachdem, was kaputt ist/geht, passieren andere Sachen mit dem Auge. Das Auge an sich bleibt in der Regel beweglich.
Den Rest der Frage beantworte ich absichtlich nicht.

P.S. http://lmgtfy.com/?q=blindheit

...zur Antwort

20€-Kaufland-Gtuschein. Einkaufen geht jede Frau gerne

...zur Antwort

Müde ist sie warhscheinlich deshalb, weil sie seit Tagen Blut verliert. Und Schmerzen hat sie sehr wahrscheinlich auch, was das Verhalten erklärt.
Immer schön nachdenken, was man selber in so einer Situation macht, wenn man z.B. durch ne Verletzung nen ½ Liter Blut verliert. ;)
Also los!

...zur Antwort

Damit kannst du den Ton, wenn du das dritte Ventil drückst, ein ganz klein wenig verändern, falls der Ton ein wenig zu hoch klingt. Habe ich beim Spielen auch noch nie genutzt. :D

...zur Antwort

Beides wird immer sicher sein. Gebäude werden immer Technik brauchen und Anlagen immer Mechaniker.
Mach das, was dir mehr Spaß macht. Elektriker ist weniger körperlich anstrengend (und meist auch weniger dreckig) als Anlagenmechaniker (je nachdem in welchem Betrieb man unterkommt).

...zur Antwort

Du könntest dir eine bedingte Formatierung machen.
Spalte/zeile auswählen, wo die leeren Felder sind, auf "bedingte Formatierung" -> "neue Regel" -> "nur Zellen formatieren, die enthalten" -> "nur Zellen formatieren mit Leerzeichen" -> gewünschte Formatierung (z.B. rot ausgefüllt) einstellen


...zur Antwort

Cabin in the woods?

...zur Antwort

Dummen Menschen und Kindern ist nicht zu helfen. Die haben es so von Zuhause/TV/Internet o.ä. gelernt und sind leider einfach nur anstrengend.

...zur Antwort

Stefan Remmler - Einer ist immer der Looser

Aber Escape ist auch ein gutes Lied, auch wenn der Anlass garnicht so passend ist :D

...zur Antwort

Weil das Chlorophyll grün ist, ist das Blatt grün. Und das Grün siehst du, weil das Blatt/Chlorophyll alle anderen Farben des Licht absorbiert und nur das grün reflektiert.

...zur Antwort