Wie findet ihr die Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

👎 57%
👍 43%

11 Antworten

👎

Bei solche Tattoos kann man noch nicht einmal ein Cover up machen lassen, wenn die in späten Jahren nicht mehr gefallen sollten. Die sind grottenhässlich und unästhetisch.

👍

Technisch sehr gut umgesetzt, der Stil und einige Motive sind allerdings nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
👍

Hi, Onialine.

Ich mag generell Tattoos, jedoch für mich persönlich habe ich kleinere Tattoos vorgezogen.

Aber das steht auch auf einem anderen Blatt.

Mich fasziniert das Tattoo am Fuß, denn es ist außergewöhnlich, schon durch die Platzierung, und das ist auch das, was mir daran so gut gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

👎

Chinesische Schriftzeichen als Tattoo finde ich sehr hübsch, wobei dann die Bedeutung wichtig ist. Gegen Tattoos habe ich nichts, es gibt wirklich sehr schöne Tattoos.

Jedoch würde ich mich nie tätowieren lassen.

Naja auf Totenköpfe stehe ich eher nicht, also sind die restlichen nicht so meins, aber wer es schön findet, solls doch machen💁🤷

👍

Insgesamt schon hübsch! :)

Vorallem (4) Medusa auf der Hand und Schrift auf den Fingerknöcheln, (3) Skulllady und (5) Pfotenabdruck auf dem Fuss finde ich total schön!

Das (1) Chinazeichen hinterm Ohr finde ich etwas simpel aber hinterm Ohr ist nicht soviel Platz, deshalb finde ich es auch voll okay!

Nur das (2) Skull-Couple und (5) love-Schriftzug an der Ferse gefallen mir nicht so.