Wofür nutzt ihr ein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Musik hören 39%
Chatten 28%
Fotos machen 22%
Videos drehen 11%

11 Antworten

Für viele Sachen. Zum Musik hören, zum Fotos machen, zum Video gucken, zum Spiele spielen, um Kontakt zu Anderen zu halten (in Form von chatten und telefonieren).

Um zu Chatten, für Socialmedia, um Fotos und Videos aufzunehmen, um Musik zu hören, um Videos, Filme und Serien zu konsumieren, um zu telefonieren etc.

Musik hören

Habe kein Smartphone! :)

Hätte ich eins, dann würde ich es als Wecker benutzen und Musik darüber hören! :)

Musik hören und Videos von meinen calisthenics Fortschritten drehen.

Musik hören

Hauptsächlich. Ansonsten Surfen, Messenger und Navigation.