Welches Handy nutzt ihr im Moment und seid ihr zufrieden mit eurem aktuellen Handy ?

9 Antworten

Ich nutze das Samsung Galaxy A52s 5G und ich bin bisher sehr zufrieden. Ich hoffe sehr das es so bleibt.

Valeyellow93
Fragesteller

Super, das hoffe ich auch für dich!

Nexus 5 mit Linux Ubuntu als Betriebssystem.
Ich nutze es allerdings nur, wenn ich tatsächlich mal telefonieren muss, um Bescheid zu geben, wenn ich mich (ausnahmsweise mal) verspäte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valeyellow93
Fragesteller

Oh,sehr interessant! 🙂danke für deine Antwort!

Fairphone 4 bin sehr zufrieden

Valeyellow93
Fragesteller

Freut mich und danke für deine Antwort!

Galaxy S22. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ist ein sehr leistungsstarkes Handy allerdings mit beschissener Akkulaufzeit. Ich wusste schon dass bei flagship handys die Akkulaufzeit nicht so gut ist, aber dass der Akku so extrem schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Ich hatte davor das A22, da hat mir der Akku fast 2 Tage gereicht. Jetzt reicht er nichtmal bis abends selbst bei wenig Nutzung.

Valeyellow93
Fragesteller

Oha, das ist in der Tat nicht so gut. Mein iPhone 6S hält sogar über den Tag…😂 Hab aber auch nur 1-2h Screen Time

Habe das 13 pro max und ja es ist ein sehr geiles Handy bin ziemlich zufrieden.