Welchen Handyanbieter könnt ihr empfehlen?

17 Antworten

Ich war schon bei vielen aber Vodafone ist das beste. Man hat IMMER das beste internet und die angebote sind nicht so teuer wie dei O2 und Base (auch wenn die anbieter gut sind)

CoreBest  18.02.2015, 00:01

Jedoch ist das D1 Netz das Stärkste von allen...und Vodafone ist nicht D1 ;-)

Also ich arbeite bei der Telekom und habe auch das D-Netz womit ich zufrieden bin. Es ist selbstverständlich das Telekom ein bisschen überteuert ist, und das die meisten Studenten sich das gar nicht leisten können. Beim Telefonanbieter schauen die meisten immer auf eine Sache - was für ein Handy bekomme ich? Der Tarif ist den meisten eig. Immer egal. Mein Tipp an dich, falls du ein Netz ohne LTE willst aber nicht die selben Probleme wie beim Base haben möchtest definitiv Telekom. Falls du Student oder unter 25 bist und deine Eltern festnetkunden bei der Telekom Sind bekommst du z. B. Magenta mobile S - allnet FLAT, sms Flat und 1 GB. Datenvolumen für 19,95€ monatlich mit LTE. Falls du was günstigeres haben möchtest congstar Smart s mit 100 frei min 100 frei SMS und 200 Mb datenflst fur 10€ MTL.

vielleicht sollte man auch mal erwähnen wo das Problem liegt.

Wenn es probleme mit dem empfang gibt und man kein anderes Handy nutzen will dann muss man das Mobilfunknetz wechseln.

Base läuft über e-plus netz. Ebenso Aldi Talk, Blau, Simyo usw.

Als alternative gäbe es dann das Telekom netz mit Congstar oder klarmobil. Vodafone netz mit otelo, five oder Bild Mobil.

Oder das O2 Netz mit Netzclub, klarmobil oder Fonic. Lidl und Tschibo müsste auch o2 sein.

Falls es am Preis liegt könnte man ja mal nach Paketen schauen. dazu müsste man aber wissen was benötigt wird.

Ich selber habe eine prepaid Karte von Netzclub. Im monat 100 mb internet dabei und ansonsten 9 cent pro minute und sms. Für mich als wenig Telefonierer und auch wenig unterwegs surfer reicht das vollkommen aus.

Ich bin bei o2 und ich finde es klasse. Es ist mein erster Vertrag und ich hatte Bedenken, aber das preis/Leistung Verhalten ist super.

Zahle nur 14,99€ im Monat für meine vertrag (durch das unter 25 Jahre alt Rabatt )

@zuckel12,

Welchen Handyanbieter könnt ihr empfehlen?

Als Anbieter von Mobilfunktelefonen empfehle ich "Fairphone", "Apple" und "Samsung".

Freundliche Grüße

Delveng