Base: Handy trotz gesperrter Sim Karte noch erreichbar?!

1 Antwort

Da deine Rufnummer nicht gesperrt wurde, sondern nur deine Simkarte, kann deine Nummer weiterhin angerufen werden und zum Beispiel Nachrichten auf die Mailbox gesprochen werden. Frage im Zweifel bei der Hotline nach, ob die Nummer wirklich gesperrt wurde und die Ersatzkarte (kostet 15 Euro) schon unterwegs ist.

Havanax33
Fragesteller

Vielen Dank, es waren tatsächlich nur alle ausgehenden Anrufe & sms' gesperrt & mein Handy hab' ich wieder.