Dual Sim Handy: Braucht man zwei Simkarten zur Benutzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man braucht keine 2 Sim-Karten! Das Dual-Handy bietet dir nur die Möglichkeit, dass du 2 Karten verwenden kannst. Wenn du z. B. eine Nummer für privat und eine dür Arbeit oder so benötigst. Ist manchmal ganz hilfreich. Aber ansonsten reicht ein "normales" Handy wohl vollkommen aus.

Nein, braucht man nicht, wenn man keine zwei Sim-Karten hat, braucht man aber auch kein Dual-Sim Handy.

Eine reicht aber dann brauchst du kein Dual-Sim-Handy.