Apple ID sperren lassen sim Karte verloren?

3 Antworten

Warum willst du die Apple id sperren? Das hat keinen Sinn. Davon bekommst keine neue Simkarte. Besorge dir eine neue Simkarte für dein Handy

die Apple id hat nichts mit der Simkarte zu tun.

HeinzHubert  27.08.2022, 13:03

Na ja, wenn die AppleID bzw. 2FA mit der HandyNr verbunden ist, macht eine fehlende SIM schon Probleme.

Okgut
Fragesteller
@miezepussi

Damit kommt ich nicht mehr in die Apple ID rein Brauch die alte Nummer

miezepussi  28.08.2022, 08:08
@Okgut

Simkarte mit der selben Telefonnummer. Deinen Anbieter um eine Ersatzkarte bitten. Keinen neuen Vertrag.

Hallo Okgut,

wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, ist die einfachste Lösung, sich bei deinem Mobilfunkanbieter zu melden. Dieser kann dann die verloren gegangene SIM-Karte sperren und dir eine neue SIM-Karte zuschicken. (Dabei bleibt deine Nummer, sowie alles andere gleich.)

Sind wir dein Anbieter? Wenn ja, kann ich mir das gerne näher anschauen und dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst bei deinem Provider eine Ersatz SIM anfordern. Das ist der einfachste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Okgut
Fragesteller

Brauche aber die gleiche Nummer

miezepussi  28.08.2022, 08:08
@Okgut

Ja logisch. Deshalb die ERSATZ simkarte. Also mit derselben Nummer.