Vertrauenswürdige Nummer existiert nicht mehr?

2 Antworten

du kannst dein account wiederherstellen lassen du musst aber deine alte Nummer geben egal ob du dort einen code empfängst oder nicht dann gibst du eine neue Nummer ein unter der du den code empfangen kannst innerhalb einer Woche wenn sich mit der APPLES id keiner anmeldet wird dir unter der neuen Nummer Anweisung geschickt und du erhältst Zugriff auf deine alte id

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dich mit dem Apple-Support in Verbindung setzen und ihn überzeugen, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Account bist.