iPhone 6 Apple ID?

Roland59  21.02.2023, 16:17

Noch mal zurücksetzen und Neustarten ?

aaaaero
Fragesteller

Wer Einstellungen?

1 Antwort

Das Bild zeigt den Zustand zum Einloggen, d.h. da müsste bereits eine Apple ID erstellt sein.

Also wäre der erste Schritt, eine Apple-ID zu erstellen.

Auf dem Bild ist zu sehen, dass du bereits im Netz der telekom.de bist. Das heißt ja, dass seine SIM funktioniert.

aaaaero
Fragesteller

Ich habe es zurückgesetzt und es klappt, aber wenn ich das Internet öffne laden die Seiten aus irgendeinem Grund nicht

aaaaero
Fragesteller
@Chinama

Es ist auf dem neusten stand iOS 12

Chinama  22.02.2023, 08:45
@aaaaero

Solche Probleme behandle ich eher intuitiv... Deshalb bin ich für eine Hilfe aus der Ferne nun auch am Ende meiner Weisheit...