Simkarte Orten wenn Karte gesperrt ist?

1 Antwort

Solange sie nicht in einem eingeschalteten Handy drin ist kann man sie nicht orten!

Die Sim Karte ist ein Karte wo die Nummer gespeichert ist und verschiedene Informationen über den Anbieter. Ohne Handy ist sie nichts!

Man kann keine sim Karte orten, nur das Handy in dem sie drin steckt. Um zu funktionieren braucht sie auch eine Stromquelle.

tamypmx
Fragesteller

Also kann man auch nicht mehr den letzten Standort Orten, wenn sie in keinem Handy ist ?:(

Sergggej  27.05.2015, 21:07
@tamypmx

Nein, leider nicht Wenn nicht eingesteckt & eingeschaltet= unmöglich