Handy geklaut, SimKarte raus (weggeschmissen/zerbrochen)kann man das handy über die ipAdresse orten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deine Unterlagen ob du die Seriennummer(IMEI) noch hast denn kannst du die unter der IMEI bei deinen Anbieter das Handy sperren lassen.Selbst wenn der "Dieb" das Handy mit einer anderen Sim-karte benutzen will, geht nichts mehr. Also solltest du die Seriennummer(IMEI) noch haben sofort zum Anbieter und das Handy selbst nochmal sperren lassen.Wie gesagt,sollte der jenige das Handy noch benutzen wollen oder sogar verkaufen, geht nichts mehr.

DANKE auf soeine antwort hab ich gewartet !!!

0

Wenn du deine IMEI-Nummer aufgeschrieben hast, könntest du Glück haben, dass man es orten kann. Aber anhand der IP-Adresse nicht. Die ändert sich ja jedes mal, wenn du ins Internet gehst.

danke für dich info ;)

0

Du solltest als erstes mal die Simkarte bei deinen Anbieter sperren lassen. Sonst kann er natürlich alles das tun, was du auch konntest. Und dein Handy wird dir keiner Orten, für den Aufwand, dass das kostet kannste die auch 2 neue kaufen. Sobald die Simkarte entfernt ist, kann man auch nichts orten.

ok ...

0

iphone gestohlen, was tun

mir wurde gestern in einem einkaufszentrum mein iphone gestohlen. da ich einen code hab und heute die sim auch sperren ließ wird derjenige die wohl rausnehmen, da man ja sonst mit dem handy nix anfangen kann, also nicht telefonieren, ins internet oder sms schreiben kann. ich hab die originalverpackung und alles aber noch und hab irgendwas von IMEI gehört, dass mir das was helfen kann mein handy zu finden. was ist das? und gibts generell irgendwelche möglichkeiten, dass ich mein handy wiederbekomme? apple anrufen? iwie das handy orten (hab leider die app nicht auf dem handy mit der das gehen soll, gibts auch was andres? ) ? danke :)

...zur Frage

Handy mit seriennummer orten?

Mein Handy wurde geklaut! Ich war bei der Polizei sie sagen sie können nix tun, ich möchte gern mein Handy orten nur leider gibt es nur Abo's. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Vielleicht auch ein programm oder so? Am liebsten wäre es mir mit der Seriennummer meines Handy's. DANKE im vorraus !

...zur Frage

Handy geklaut worden mit Vertrag ohne Versicherung Hilfe

Habe vor eine Woche ein neues Handy mit Vertrag abgeschlossen und heute wurde es geklaut von mir. Der Dieb hat es ausgeschaltet und ich kann ihn nicht orten. Wie läuft das jetzt weiter hilf mir bitte. Ich habe kein Handy und das Geld wird jetzt von mir jeden Monat gezogen. Obwohl ich kein Handy mehr habe. Habe o2-de

...zur Frage

Handy von Polizei Orten wo liegen die Grenzen?

Gibt es eigentlich Grenzen? Sprich wenn man bei der Polizei seine Nummer angibt, die Person die das Handy geklaut hat aber die Sim Karte raus macht und eine neue Sim Karte mit anderer Nummer rein macht? Denn die Sim Karte an sich kann man ja nicht Orten wenn sie nicht im Gerät ist und das Gerät anhand der Nummer ja dann praktisch auch nicht daher es ja mit einer neuen Sim Karte auch eine neue Nummer etc. Hat oder denk ich hier bei irgendwas falsch? Und ja, ich weiß dass die das wegen Diebstahl eh nicht machen würden aber mich intressiert es einfach.

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?