Wie lange braucht drei (Handyanbieter Österreich) um ein im Online Shop bestelltes Handy (Vertragsverlängerung) zu liefern, hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welches Handy du bestellt hast. Ich habe mir das iPhone 7plus bestellt und es daweil nicht gekommen (daweil 3Wochen wartezeit) aber wie gesagt kommt drauf an welches Handy du bestellst.

Lg Kalasch47

das Schnellste waren 2 Tage, das Längste waren 5 Tage bei den letzten Malen

ich bin selber 3 kunde und habe das handy innerhalb von paar tagen bekommen.

Emp österreich lieferzeit?

So hallo war heute im emp shop wien um ein geschenk zu kaufen (die sachen die ich wollte waren nur im onlineshop) deswegen hab ich online bestellt aber nächste woche muss das geschenk schon da sein wie lange dauert das bei denen ca ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland?

Ich habe heute eine Überweisung Durchgeführt über mein Online Banking.Jetzt wollte ich euch fragen wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland?
Mir wurde gesagt das es bis zu einen Tag dauern kann, wollte da noch mal nachfragen ob das stimmt.  

...zur Frage

Colourpop Lieferung nach Österreich Dauer?

Hallo Ich habe vor Ca 3 Wochen bei Colourpop bestellt. Langsam werde ich nervös weil meine Lippenstifte immernoch nicht angekommen sind. Hat jemand von euch Erfahrung damit wie lang die Lieferung nach Österreich dauert ? Oder hat jemand schon mal bestellt und kann mir sagen wie lange es bei Ihnen gedauert hat ?

...zur Frage

Media markt Lieferzeiten und Dauer

Hallo ;))

Ich habe mir ein Handy beim Media Markt Online-Shop gekauft Habe 5 euro versandkosten bezahlt und wollte jetzt wissen Wann die Liefern und Wie lange so etwas dauert ?

MFG

...zur Frage

Hot Topic in Österreich

Hallo ^^

Gibt es in Österreich einen Hot Topic? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen :/ Oder kann man wenigsten im Online shop nach Österreich liefern lassen? Es sind nämlich alle Preise in Dollar angegeben D:

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit dem online shop "handy-freunde.de"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?