AliExpress bestellt nicht nach Österreich, was tun?

2 Antworten

Ich kann Logoix empfehlen. Damit kannst du Artikel aus dem Ausland empfangen (einfach deren Adresse angeben), sobald die es erhalten schicken sie es an jede Adresse im Inland weiter.

Natürlich erfordert das eine Ausweisverifizierung (Altersbestätigung) und kostet etwas Geld. Aber so haben auch Artikel aus dem Google Store zu mir gefunden, die es hier in Österreich nicht gibt.

Nicht an eine DHL Packstation liefern lassen, denn dafür musst Du registriert und verifiziert sein. An eine normale DHL Filiale könntest Du versenden lassen.