Wann liefert Deutsche Post Brief aus?

4 Antworten

WIE würde es denn versandt? Wurde der Umschlag als Warensendung verschickt, kann es eine Woche dauern. Wurde er als Briefsendung verschickt dauert es 1-2 Tage. DU musst doch wissen wann bei Euch der Postbote kommt. Er kommt immer etwa gleich. Wenn er bei Euch um 10 Uhr kommt, kommt er heute nicht mehr. Wenn er erst um 16 Uhr kommt, wie bei uns, dann kann es heute noch kommen. Wenn die Briefe die Du im Kasten hattest von heute war, dann kommt heute nichts mehr. Der Postbote kommt in der Regel einmal am Tag. Kann aber auch sein, dass es nicht mit der Post kommt sondern mit DPD. Das machen Marketplacer bei Amazon manchmal.

assimueller  03.12.2013, 15:48

so denke ich auch, glaube eher an ein Päckchen/Paket

mit Briefpost? Frag mal bei amazon nach.

Wen es mit der Post kommt. Ubd die heute schon mal da war dan werden sie erst morgen wieder kommen.

Userx100
Fragesteller

Bei mir ist das aber so, dass an manchen Tag bis 13:00 ausgeliefert wird und nach 15:00 sehe ich dann auch nochmal Briefe im Briefkasten.

chris0301  03.12.2013, 15:47
@Userx100

Die Post liefert in der Regel einmal. Kann sein, dass die Post um 15 Uhr von einem anderen Dienst (DPD) war, oder jemand hat sich per Express morgens was bestellt.

Heute kommen keine Briefe mehr. Hast du noch nie Post bekommen!?