Dhl liefert Briefe?

4 Antworten

DHL ist ein Tochterunternehmen der Post. Von daher ist es auch möglich, dass die Briefe liefern. Kenne ich nicht so, aber möglich ist das.

Die Post kommt normalerweise ja nur morgens


Wo lebst Du, dass bei Dir nur morgens zugestellt wird? Hab unseren Zusteller heute um 16 Uhr noch gesehen.

2

Tf bei mir kommt der zur Zeit richtig spät ( bei uns bringt der normalerweise unsere Briefe, DPD und Hermes bringt keine Briefe.) , und bin auch voll enttäuscht von DHL... Mein Zeugnis kam seit 2 Wochen nicht an jetzt...ist immer noch nicht da und ich erwarte 2 Briefe und ein Paket insgesamt

0

Das Unternehmen, von dem Du sprichst, heißt "Deutsche Post DHL", ist also das selbe Unternehmen.

Sowas nennt man Verbundzustellung.

Das heißt der Postbote bringt sowohl Pakete als auch Briefe.

Normalerweise nur Pakete aber vielleicht ist die DHL unterstützend tätig. Für die post ist es eigentlich schon zu spät aber man weiß ja nie. Vielleicht gibts Engpässe

Was möchtest Du wissen?