Deutsche Post briefkastenleerung möglich?

2 Antworten

Sofern PLZ des Empfängers mit ersten beiden Ziffern der PLZ des Absenders übereinstimmt, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post
Von Experte PaketRapha bestätigt

Wenn sich der Empfänger im Bereich desselben Briefzentrums befindet (erkennbar an den beiden ersten Ziffern der Postleitzahl), dann ja.

Um einen Empfänger im Bereich eines anderen Briefzentrums noch zu erreichen, dürfte es dann schon zu spät sein.

Robin568626
Fragesteller

Okay danke schön für deine Antwort