Briefkastenleerung 16 Uhr - zu welcher Wahrscheinlichkeit, ist der Brief am nächsten Tag zugestellt?

7 Antworten

Hallo regulär ist die Post angewiesen Briefe bis 17.00 Uhr am nächsten Tag schon zu zustellen. Meine Erfahrung nach klappt das auch. Viele Grüße

Zustellung ist in der Regel am nächsten tag, auch wenn erst 16 uhr geleert wird. Die Postfilialen machen teilweise auch erst 18 uhr zu und die Briefe gehen dann noch raus. das ein Brief nen tag länger braucht, ist selten, also ich denke zu 90 % kommt der Brief ma nächsten tag an

wenn da ein roter punkt auf dem kasten ist, sehr wahrscheinlich

Der rote Punkt ist Sonntagsleerung ...

@Mouse1982

ich dachte immer, der sagt dass der brief innerhalb deutschlands aller voraussicht nach am nächsten tag zugestellt wird????

Zu 99 % dürfte der Brief am anderen Tag ankommen