Liefert ebay kleinanzeigen nach Österreich?

4 Antworten

eBay Kleinanzeigen verkauft und liefert überhaupt nichts, das macht der Verkäufer, der eBay Kleinanzeigen als Verkaufsplattform nutzt.

Und eben diesen Verkäufer musst Du fragen, ob er nach Österreich liefert, und dazu musst Du als Käufer keine Adresse hinterlegen.

Predator874
Fragesteller

Sobald der Verkäufer die Anfrage akzeptiert, muss man doch eine Lieferadresse angeben, oder?

Ratefuchs007  27.05.2022, 18:47
@Predator874

Ja, die teilst Du dem Verkäufer über das Nachrichtensystem von eBay Kleinanzeigen mit.

Ebay Kleinanzeigen liefert gar nichts. Ebay Kleinanzeigen verkauft nicht mal etwas.

Die Produkte dort werden hauptsächlich von Privatnutzern verkauft und versendet.

Also frag einfach den Verkäufer.

ebay-Kleinanzeigen liefert gar nicht. Das muss der Anbieter machen. Es sei denn, er bietet nur Abholung an. Das steht dann in der Anzeige.

Ebay Kleinanzeigen ist ein Marktplatz. Ebay selbst versendet genau gar nichts.

Ob ein Anbieter, der diesen Marktplatz nutzt, nach Österreich verschickt, kannst du bei diesm Anbieter erfahren