Ebay Kleinanzeigen - Ware liefern lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schau immer das ich mich via PayPal einigen kann dann kannst du eventuell reklamieren, wenn der Verkäufer nicht Liefert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe/verkaufe bei ebay-Kleinanzeigen grundsätzlich immer nur mit persönlicher Abholung/Lieferung und Barzahlung, d.h. immer in der Region.

Genau dafür ist dieses Portal gemacht, irgendwelchen Betrügereien oder anderen Schwierigkeiten gehe ich so aus dem Weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei eBay Kleinanzeigen solltest Du dir Ware immer persönlich abholen und bei Abholung bezahlen. Die Lieferung ist ein erhöhtes Risiko. 

Es gibt wie immer viele Käufer wo es klappt, aber mindestens genau so viele, die abgezockt wurden. Meine Erfahrungen sind schlecht, ich wäre fast auf einen Betrüger reingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal bisher gemacht und zweimal gutgegangen. Allerdings handelte es sich um preiswerte Autoersatzteile, bei denen ein Betrug praktisch ausgeschlossen ist.

Hochwertige Heimelektronik, Handys..... würde ich per Ebay - Kleinanzeigen nicht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles bisher positiv gelaufen und funktioniert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auf eBay Kleinanzeigen schon um 250€ betrogen und würde mir nie mehr was zuschicken lassen. Den Typen haben sie zum Glück drangekriegt, mein Geld habe ich aber bis heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?