Aliexpress geht nicht mehr in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du kannst wieder bei aliexpres bestellen nur leider nicht alles. Wenn du als Zielland AT eingibst dann siehst du nur die Produkte, die man nach AT liefern kann. Es ist leider sehr sehr wenig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag die Politik!

Das hängt wohl mit der Verpackungsverordnung zusammen, die Aliexpress nicht einhalten kann.

Und wenn ein Händler Verordnungen nicht einhalten kann, stoppt er in dem Land eben seinen Verkauf.

isegalloll
Fragesteller

Wird dieses Problem bald gelöst sein oder muss ich damit rechnen dass ich nie wieder da bestellen kann?