Handy-deutschland.de erfahrungen

9 Antworten

Zuerst war ich sehr positiv gestimmt. Die Abwicklung funktionierte problemlos - solange man keine "Probleme" macht. Aufgrund der Software Problematik habe ich mich entschieden von dem Kauf zurückzutreten, bzw ein neues Handy bei Handy Deutschland zu benutzen.

Das Handy wurde äußerst pfleglich behandelt - von der ersten Minute an mit Schutzhülle verwendet und der Sim Slot nur mit dem mitgelieferten Equipment geöffnet.

Als ich nun das Handy zurückschicke die Überraschung!

"Es wurden Beschädigungen festgestellt" - "mehrere Beschädigungen am Rahmen" -> Reperaturkosten von 167,33 Euro seien entstanden -> "der Betrag ist innerhalb von 2 Wochen zu überweisen".

Zum Vergleich: ein neues Handy gibt es ab 260 Euro!

Der Shop möchte anscheinend Geld rausschlagen. Absolut inakzeptabel. In einigen Foren bin ich auf weitere schlechte Erfahrungen mit dem Shop und Handy Deutschland GmbH aufmerksam geworden.

Von einer Kooperation ist dringenst abzuraten. Lieber etwas mehr investieren und sich diese Masche ersparen!

Hallo,

die schlechten Bewertungen überwiegen, also Finger weg.

gruß

Hallo! Sehe ich genau so: Auf jeden Fall FINGER WEG!

Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Handy Deutschland GmbH unseriös arbeitet. Nach meinem Widerruf (Handy funktionierte nicht) hat man dort einfach Kratzer erfunden. Erst wollten sie mir den Widerruf ausreden. Abschließend wurde mir mit Rechnungen für eine angebliche Reparatur gedroht. Der Sachbearbeiter schien sehr geübt darin, solche "Schäden" auf die Kunden abzuwälzen. Ich muss nun, wie viele andere auch, warten was passiert. Werde aber dagegen vorgehen und hier wieder berichten.

Hallo@

so...nachdem ich alles dem Anwalt übergebe habe, hat es zwar lange gedauert, aber Handy-Deutschland hat musste mir das Handy wieder erstatten (hat es auch gemacht). Die Masche von "Kratzer-Erfindung" ist absolut unseriös...kann nur sagen NIE MEHR HANDY-DEUTSCHLAND!!!

danielsm  18.01.2018, 14:55

wie habt ihr es geklärt ? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit den

Vorsicht! Abzocken laden. Mir wurde ein Vertrag angedreht, den ich nicht gebrauchen konnte. Trotz telefonischer Beratung. Leider habe ich es erst nach den 14 Tagen Widerrufsrecht bemerkt und war somit an den Vertrag gebunden. Als ich anrief, und um Kulanz bat, wirkte der Mitarbeiter richtig schadenfroh, dass ich jetzt den Vertrag an der Backe habe. NICHT zu empfehlen. Abzocke!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung