Handy gesponsert bekommen?

2 Antworten

Bist du irgendwo bekannt oder so zmb. Youtube oder so?

Wenn du zmb. Auf Youtube Videos über Handys machst und 100k Abonennten hast dann kannst du zmb. zu Huawei gehen und sagen ob die dir eins zuschicken können und dafür machst du ein Video über das Handy und empfehlst es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
thomasheins  31.12.2018, 11:30

Und du könntest zum Beispiel mal die Abkürzung von "zum Beispiel" herausfinden. Auch ohne grosse Grammatikkenntnisse, das sieh doch schon falsch aus ...

Ich verstehe die Frage nicht. Niemand wird Dir irgendetwas sponsern ohne Gegenleistung.

TheDyna2  15.06.2017, 10:58

Ausser er ist ein guter Sportler, welcher dann Werbung machen könnte

JohnnyJayJay02  15.06.2017, 15:25

Werbung machen IST eben eine Gegenleistung.