Wie werde ich gesponsert bei Instagram o.ä.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mehrere Tausend Follower, keine 4000 oder so, sondern an die 100.000 & mehr. 

Also sagen wir mal, du musst schon richtig bekannt & erfolgreich sein. Der Sponsor will schon an dir verdienen können. 

Wenn dich eine Firma sponsern will, schreiben sie dich an. Das ist genau wie bei den zahlreichen Youtubern etc. die für Produkte werben sollen. Da kommen die Firmen auf die Leute drauf zu.