Sponsoring über Instagram?

4 Antworten

Du kannst weder Influencer-Marketing noch Sponsoring betreiben, dafür ist die Zahl wirklich irrelevant.

Das Einzige, was du machen kannst ist, andere Portale und Firmen zu verlinken und damit vielleicht Partnerschaften machen. Diese sind aber ohne Geld. Da bist du Lichtjahre noch von entfernt, dass da auch nur einer dir einen Euro gibt. Bei 10K vielleicht mal ein paar Gratisproben oder sowas ;).

Also brauchst du dir keinerlei Gedanken über Verträge, Kleingewerbe, Logos, Webseiten, Bildrechte, etc. machen - keine Angst - ich schreibe dir gleich die Realtität, um dir die Illusionen zu nehmen.

1000 sind viel zu wenig.

Da muss schon mindestens 100k bei dir stehen.

Und dann brauchst du noch Geschäftsbeziehungen, die aber alle über deine Eltern abgewickelt werden müssen.

Also ohne das Einverständnis deiner Eltern und Interesse von Konzernen läuft da gar nichts.

Trotzdem viel Glück noch.

Hilfreich7777
Fragesteller

Meine Eltern sind einverstanden, denkst du das ich auch für kleinere neuere Unternehmen viele Follower brauche, welche selbst vlt. 100k haben ?

Angelo0901  01.05.2017, 15:50
@Hilfreich7777

Du kannst es ja mal versuchen.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Versuche es doch mal bei neuen StartUps.

Lass das aber wirklich deine Eltern machen.

Wenn du da als Jugendlicher vorbeikommen solltest, lachen die dich aus ;)

1000 follower sind zu wenig um irgendwas gesponsert zu bekommen

Hilfreich7777
Fragesteller

Auch für neuere Unternehmen welche selbst vlt 100 k haben ?

Um etwas derartiges zu machen brauchst du ungefähr 100× mehr Reichweite

Hilfreich7777
Fragesteller

Auch für neuere Unternehmen welche selbst vlt 100 k haben ?