Sponsoring über Instagram?

5 Antworten

Du kannst weder Influencer-Marketing noch Sponsoring betreiben, dafür ist die Zahl wirklich irrelevant.

Das Einzige, was du machen kannst ist, andere Portale und Firmen zu verlinken und damit vielleicht Partnerschaften machen. Diese sind aber ohne Geld. Da bist du Lichtjahre noch von entfernt, dass da auch nur einer dir einen Euro gibt. Bei 10K vielleicht mal ein paar Gratisproben oder sowas ;).

Also brauchst du dir keinerlei Gedanken über Verträge, Kleingewerbe, Logos, Webseiten, Bildrechte, etc. machen - keine Angst - ich schreibe dir gleich die Realtität, um dir die Illusionen zu nehmen.

1000 sind viel zu wenig.

Da muss schon mindestens 100k bei dir stehen.

Und dann brauchst du noch Geschäftsbeziehungen, die aber alle über deine Eltern abgewickelt werden müssen.

Also ohne das Einverständnis deiner Eltern und Interesse von Konzernen läuft da gar nichts.

Trotzdem viel Glück noch.

Meine Eltern sind einverstanden, denkst du das ich auch für kleinere neuere Unternehmen viele Follower brauche, welche selbst vlt. 100k haben ?

0
@Hilfreich7777

Du kannst es ja mal versuchen.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Versuche es doch mal bei neuen StartUps.

Lass das aber wirklich deine Eltern machen.

Wenn du da als Jugendlicher vorbeikommen solltest, lachen die dich aus ;)

0

1000 follower sind zu wenig um irgendwas gesponsert zu bekommen

Auch für neuere Unternehmen welche selbst vlt 100 k haben ?

0

Wie läuft eine stammzellenspende ab?

Ich habe in Instagram eine seite gefunden in der kinder zu sehen sind welche eine stammzellspende brauchen das ganze hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht ..... ich würde mich sehr gern registrieren lassen .... ich habe allerdings ein leichtes angstempfinden wenn ich daran denke ...da ich das iwie direkt mit Schmerzen verbinde .... kann mir irgendjemand erkären wie sowas abläuft (das registrierten und vorallem wenn es zu einer spende kommt) und ob das weh tut bzw ob jemand von euch schonmal die Erfahrung gemacht hat und ob dafür iwelche Faktoren wichtig sind ?( größe,gewicht usw.)

Danke für alle antworten (:

Schönen abend (:

...zur Frage

Sponsor auf Instagram

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man auf Instagram gesponsert werden kann, wie die ganzen YouTube Stars. Und wenn das geht ab wie vielen Followern ungefähr Sponsoren auf einen aufmerksam werden.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Darf ich fremde music nutzen?

ich Wollte ein video auf Instagram posten und im Hintergrund ein neues Lied laufen lassen.

Wie läuft das da ab ?? Ich weis Music ist lizensiert Urheberrecht usw aber ist das wirklich so streng das man mich anzeigen könnte wenn ich mit meinen 200 Followern ein Video poste wie ich wem die haare schneide ??

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße aus Vienna

...zur Frage

Instagram: Wie kann man mit 3000 Followern einen Sponsor bekommen?

Folgendes; ich habe auf Instagram einige Fitness-Konten gesehen, die gerade mal 3000 Follower haben, aber trotzdem einen Sponsor gefunden haben die ihre Fitness-supplements schicken dazu noch pro hochgeladenes Foto ca. 5000 Dollar geben. Wie kann man einen Sponsor finden bzw. kann man mit wenig Followern einen finden wenn man hübsch ist?

...zur Frage

Insta Kooperation mit (zb. ) nikon canon etc (fotografie)?

Hallo,

ich habe eine Seite auf Instagram und wollte fragen, ab wie vielen tausenden followern man mit irgendeinem Unternehmen kooperieren könnte..

wie z.b. Nikon oder Canon oder auch kleinere Unternehmen und wenn wie läuft dann eine Kooperation ungefähr ab bzw. was bekommt man da und wie viele Follower brauche ich dann mindestens?

Gibt es ein Unternehmen das schon mit wenigen Followern kooperiert wenn ja welches

PS ich fotografiere hauptsächlich die Landschaft und ab und zu auch Tiere:)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?