Wo kann man eine Paysafe-Card holen (außer an der Tankstelle)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.paysafecard.com/de/kaufen/

Gib hier deine Adresse ein und dir wird gezeigt, wo für dich die nächste Möglichkeit besteht eine paysafecard zu kaufen.

Bei mir ist es der Bahnhofskiosk.

Eine 10.-€ Karte kostet genau 10.-€. Die Gebühren zahlt dann der Händler/Onlinespielbetreiber/etc., der paysafe akzeptiert.

Versuche es bei Lotto oder Schreibwaren Geschäften.Wenn du für 10 Euro eine Karte kaufst bezahlst du auch nur 10 Euro für die Karte.Ich habe früher öfter Paysafe Karten gekauft und nie mehr als das bezahlt was ich bestellt habe.Wenn es eine 50er war habe ich auch nur 50 Euro dafür bezahlt.Keine Bearbeitungsgebühren.

nein du musst nicht mehr bezahlen - ausser es ist eine andere währung, z.b. dollar. wo du die karte (na ja - eher zettel :-) kaufen kannst, haben dir die anderen user schon geschickt.