Gibt es bei ROSSMANN auch 25€ paysafe-cards?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es giebt dort keine 25€ PSC die giebts nur an den tanken das haste schon richtig erkannt aber wie wärs den wen du in ebay handykarten mit kostenlosen psc dazu kaufst das sind 10 oda 25€ psc die es mit zu giebt und das für 3€ is richtig schön günstig

Bekommt man Paysafekarten bei Rossmann nur an der Kasse?habe nämlich keine hängen sehen.

Bei Rossman gibt es Paysafe?

19

Ehm ja :D Die hängen neben den Kassen an so Tafeln, neben den Handy-Auflade-Karten. :D

0
19
@NyIeZ

Ich bisher auch aber ist soweit weg und brauche die jetzt... :D

0

Kann ich ARK mit einer Paysafe CARD kaufen?

Und gibt es 21€ paysafe cards? Oder gibt es ark auch für 20€ oder druntef

...zur Frage

25€ Paysafecard nicht auf PS4 anwendbar?

Ich habe mir davor einen 25€ Paysafe gutschein gekauft. Nun hab ich das problem bei der PS4, das man mit Paysafe nur 5, 10, 20, 30, 50, 145€ aufladen kann. Hat jemand ein Rat wie ich das lösen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Paysafecard Preise

Finde leider keine antwort...

Für wieviel Euro gibt es Paysafe cards?

10 oder waren es 15 euro??

(Ich weiss dass es auch noch 25 50 100... gibt)

aber ich will wissen was der mindestpreis ist

...zur Frage

Sind Paysafe Cards ab 18 oder nicht?

Vielen dank im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Betrug?

Hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein sehr günstiges Angebot eines Macbooks gefunden. Die Verkäuferin hat mir folgendes geschrieben:

Guten Tag Frau ***,danke für Ihre Anschrift. Ich werde das Macbook nun versandbereit machen. Paysafe ist etwas anderes. :o) Ich kann Ihnen den Ablauf gerne erklären. Paysafe gibt es in 10 Euro, 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Dieses kann man kombinieren. Sie müssten dann praktisch 3 x 100 Euro Paysafe und 4 x 10 Euro Paysafe kaufen. Mit einer Paysafe Karte bekommen Sie eine 16 stellige Nummer, welche Sie mir dann übermitteln müssten. Die 16 stellige Nummer muss ich zusammen mit der Sende ID - die ich dann beim Versenden von DHL bekomme - an Paysafe weiterleiten und erst wenn das Macbook bei Ihnen angekommen ist und geliefert wurde, sendet Paysafe das Geld auf das Konto. Wo Sie eine Paysafe Karte in ihrer Umgebung kaufen können (beispielsweise Netto oder Rossmann), sehen Sie hier indem sie Ihre Postleitzahl eingeben:http://www.paysafecard.com/de/kaufen/ Die Originalrechnung werde ich dann in ein weisses Kouvert tun und der Originalverpackung beilegen. Desweiteren werde ich alles nochmals in einen extra Karton verpacken und gut polstern, sodass alles heil bei Ihnen ankommt. Schöne Grüsse und noch einen schönen Tag.

Ich habe bisher im Internet nur von Betrugsfällen in Bezug auf das Thema Paysafe im Zusammenhang mit DHL gefunden, was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?