Gibt es bei ROSSMANN auch 25€ paysafe-cards?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es giebt dort keine 25€ PSC die giebts nur an den tanken das haste schon richtig erkannt aber wie wärs den wen du in ebay handykarten mit kostenlosen psc dazu kaufst das sind 10 oda 25€ psc die es mit zu giebt und das für 3€ is richtig schön günstig

Bekommt man Paysafekarten bei Rossmann nur an der Kasse?habe nämlich keine hängen sehen.

Ich glaube nicht, dass die 25'er haben.. Aber die meisten Tankstellen haben welche

Krankenwagenx3
Fragesteller

Ja, Tankstellen haben ja alle.^^

Bei Rossman gibt es Paysafe?

Krankenwagenx3
Fragesteller

Ehm ja :D Die hängen neben den Kassen an so Tafeln, neben den Handy-Auflade-Karten. :D

Krankenwagenx3
Fragesteller
@NyIeZ

Ich bisher auch aber ist soweit weg und brauche die jetzt... :D