Ich hatte auch einige Zeit Wasser im Ohr. Ich weiß die Diagnose nicht mehr genau, aber bei mir wurden dann operativ "Paukenröhrchen" eingesetzt, welche das Wasser "ableiten" sollten. Hat wunderbar geholfen und hat ca. ein 1 Jahr gedauert. Obs aber bei deiner Diagnose mit der Methode auch funktioniert, weiß ich nicht. Erkundige dich doch mal danach...

...zur Antwort

Laut eigener Werbung macht YR keine Tierversuche (inwiefern man den Unternehmen das glauben kann - ich weiß es nicht). Außerdem werben sie auch mit natürlicher Kosmetik - am besten siehst du dirs einfach mal auf deren Homepage an, eventuell findest du dort ja Zertifikate/Auszeichnungen, welche das belegen.

...zur Antwort

Ich denke, dass das noch aus der Zeit kommt, in welcher Frauen nur Röcke trugen. So konnte man(n) die Unterwäsche nicht sehen. Das ist wahrscheinlich noch ein Rückbleibsel - auch wenn wir heute mehr Hosen als Röcke tragen =)

...zur Antwort