Aufladekarte ( o2) - Bon vergessen, was jetzt?

5 Antworten

Der Bon wird leider nicht mehr liegen, must wohl oder übel neu kaufen.

sollte bei dir morgen kein feiertag sein, wie bei mir dann morgen im laden anrufen oder nochmal hin, ansonsten am montag.

die läden zumindest bei uns heben die kassenzettel auf, und sollte er schon weg sein, ist es auch so, dass in den neueren registrierkassen der code nochmal ausgedruckt werden kann (Nachdruck)

Das war bei mir auch so bin ich nochmal in laden rein und die hatten denkassenbon mit der Aufldeummer zum glück noch bei der kasse im papierkorb drinen gehabt habe ich wieder bekommen gehabt

Wenn die Verkäuferin das Liegenlassen bemerkt hat, wird sie den Bon aufgehoben haben. Schicke deine Mutter nochmal in den Laden...

Zum Laden gehen und es sagen ihr müsst aber das mitnehmen was it emsige habt und vllt sagen wenn sie es dir nicht glaubt fragen ob sie die vidoeüverwachungs Kamera Schecken kann und auch wenn hääte es ein Mitarbeiter gesehen (Sry wegen rechtschreib Fehler Bonn zu faul um zu korrigieren :D)