Du musst dir eine Poststelle oder einen Postshop in deiner Nähe suchen. Dort gibt es Kartons zu kaufen. Kannst aber auch einfach im Schuhgeschäft fragen, die geben dir auch einen. Damit gehst du zur Post und gibst das Paket ab und bezahlst. Kannst aber auch über Hermes Versand schicken. Die sind weit verbreitet. Guck doch mal im Internet ob ihr einen Hermes Shop in der Nähe habt. Da gibst du auch das fertig gepackte Paket ab und bezahlst.

...zur Antwort

Lach dich kaputt und frag ob es DEN auch in groß gibt... Nein im Ernst, einfach nicht beachten und so tun als wenn nichts wäre.

...zur Antwort

Habe mal gelesen, dass wenn man sich einmal so richtig verliebt hat, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, sich noch mal so richtig zu verlieben. Die meisten Menschen hatten ihre große Liebe ja im Teeniealter und sind alle später glücklich geworden und haben jemand anderen geheiratet. Das war aber kein Kompromiss. Manchmal denkt man auch nur es war die große Liebe und sobald man neu verliebt ist, merkt man, dass es die gar nicht war.

...zur Antwort